Dildo?
Dominata
2017-06-28 10:28:44 UTC

ich bin die Dominata und werde dank Merkel bald meine geliebte
Tittonia heiraten dürfen. Wir beide haben aber ein Problem.
Die Natur hat uns nur eine Mumu zur Verfügung gestellt,
statt einem knackigen Lustgürkchen. Deshalb brauchen wir regelmäßig
große Dildos. Die sind aber teuer und gehen ständig kaputt.

Aus Gründen der Gleichheit und der Antidiskriminierung fordern
wir, daß der Staat uns diese von der Natur versagten Lustspender
eigentlich kostenlos zur Verfügung stellen sollte.

Was meint ihr?

eure Dominata
Carsten Thumulla
2017-06-28 11:39:13 UTC
Post by Dominata
Was meint ihr?
30g Pikrinsäure und Zünder sollten reichen
Carsten Thumulla
2017-06-28 11:41:54 UTC

http://thumulla.com/home/ein_gluecklicher_fall.html