Idiopathische Lungenhämosiderose
m***@t-online.de
2016-10-05 18:09:23 UTC
Wer kann mir von seinen positiven Erfahrungen mit Idiopathischer
Lungenhämosiderose berichten ?
hallo ina meine tochter ist vor einem jahr daran erkrankt un ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben denn das auch intiresiert. deine mail ist schon länger her.wie ist es bei euch?
m***@t-online.de
2017-06-16 16:15:06 UTC
Wer kann mir von seinen positiven Erfahrungen mit Idiopathischer
Lungenhämosiderose berichten ?
hallo ina ich hoffe ich erreiche dich durch diese e-mail, meine tochter ist seid 2 jahren erkrankt.ich würde gerne mit dir drüber reden, es ist sehr von bedeutung für mich da ich sonst niemanden im ganzen i-net gefunden habe mit dem ich reden oder schreiben kann.schreibe mich bitte an oder ruf an 01629258511